Kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab € 200,-
Kauf auf Rechnung via PayPal
30-Tage Widerrufsrecht
Kostenlose Hotline 06068 / 759 7724
 

Airbag für unter die Motorradjacke

Kurzvorstellung der neuen Held Clip-In Air Vest

Viele von euch haben sicher schonmal mit dem Gedanken gespielt, sich eine Airbag- Weste oder Jacke zuzulegen. Beides hat seine Vor- und Nachteile. Ein enormes Plus an Sicherheit bieten beide Ausführungen, aber eine Weste über meine Jacke Ziehen? Eine neue Jacke mit Airbag kaufen, obwohl meine Jacke noch in Ordnung ist? Genau hier setzt das Clip-In-System von Held an. 

Der erste Motorrad-Airbag, der unter der Jacke getragen wird!

Die Clip-In Air Vest wird einfach unter der normalen Jacke getragen. Das beste an der Sache ist, dass sich die Weste auch unter Jacken  ohne die Held Clip-In Vorbereitung tragen lässt. Voraussetzung ist, dass unter der Jacke noch etwas platz ist, dass sich der Airbag entfalten kann. Bei Textiljacken ist dies zu 95% der Fall, schwieriger wird es bei eng anliegenden Lederkombis, hier empfiehlt es sich nach wie vor eine Airbag-Weste  über der Kombi zu tragen.

Die Clip-In Air Vest von Held ist ab sofort in unserem Shop für 449,95 € verfügbar. >Zum Artikel<

In unserem Beispiel sehr ihr, wie perfekt sich die Air-Vest z.B. in die Held Jacke Hakuna II mit Clip-In-System integrieren lässt. Zusätzlich kann man die Weste, für ein Maximum an Sicherheit, auch mit Brustprotektoren erweitern.

Nachtrag: Viele Interessenten vermissen auf dem Markt eine Airbag Jacke für Damen. Leider bietet derzeit keiner der gängigen Hersteller eine passende Motorradjacke mit integriertem Airbag für Damen an. Auch hier eignet sich die Held Clip in Air Vest optimal. Einfach unter der Damenjacke getragen, erhält man eine vollwertige Damenjacke mit integriertem Airbag-System.

09.11.2019 Seit heute ist auch die neue eVest von Held verfügbar. Hierbei handelt es sich um eine elektronisch gesteuerte Airbagweste aus dem Hause In&Motion, welche sich ebenfalls unter der Motorradjacke tragen lässt.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel