Kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab € 200,-
Kauf auf Rechnung via PayPal
30-Tage Rückgaberecht
Kostenlose Hotline 06272 5130884
 

LS2 Bluetooth Device Update Manager für Linkin Ride Pal III verfügbar.

Egal ob du dein Linkin Ride Pal III (LRP III) updaten, oder bei deinem LS2 LRP III die Sprache auf Deutsch stellen willst, mit dem neuen Device Manager von LS2 ist beides möglich. Wie das ganze funktioniert und wo du den LS2 Update Manager herunterladen kannst, erklären wir dir in diesem Blogbeitrag.

Linkin Ride Pal III Updateanleitung:

Als erstes musst du dir die eigens für LS2 entwickelte Software herunterladen. 

LS2 Device Update Manager für Windows
LS2 Device Update Manager für MAC

 Während der Installation wirst du dazu aufgefordert das Gerät via USB mit dem PC zu verbinden. Wenn folgende Meldung erscheint...

LRP-Update-Schritt-1

...einfach die mittlere Taste und die + Taste am LRP III gleichzeitig drücken um die Treiberinstallation zu starten. Die nachfolgenden Fenster einfach mit "weiter" und "Fertig stellen" und "Finish" bestätigen.

Jetzt sind wir im eigentlichen Update-Programm:

LRP-Update-Schritt-2

Klicke nun zwei Mal auf "Next"

Nun hast du die Möglichkeit (Sofern verfügbar) die neueste Software herunter zu laden. Wähle deine Wunschsprache und bestätige danach mit "Download"

LRP-Update-Schritt-3

Im folgenden Fenster musst du die Update-Datei auf deinen PC herunterladen. Wähle einen Speicherort und bestätige mit "Speichern"

LRP-Update-Schritt-4

Jetzt musst du nur noch mit einem Klick auf "Update" das Update starten.

LRP-Update-Schritt-5

Das Geräte darf während des Update-Vorganges nicht abgesteckt werden. Bitte befolge die Anweisungen des Update-Programmes.

Wenn folgende Meldung erscheint, musst du den Mittelknopf am LRP III so lange drücken, bis die Meldung verschwindet.

LRP-Update-Schritt-6

 

LRP-Update-Schritt-7

Erscheint folgende Meldung, drücke die Mitteltaste und + am LRP III bis die Meldung wieder verschwindet. Danach ist der Updatevorgang abgeschlossen.

LRP-Update-Schritt-8

Es lohnt sich immer wieder in den Update-Manager zu schauen und zu prüfen, ob neue Updates verfügbar sind.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Super Hilfe

    Sehr hilfreicher Beitrag, ich war fast am verzweifeln, konnte nun aber endlich die Sprache umschalten.

  • Gute Anleitung und tolles Gerät

    Vielen Dank für die tolle Anleitung, von dem Gerät bin ich total begeistert !!

  • Leider Fehlermeldung "Failed to recognize device. Cannot open USB"

    Hallo zusammen.
    Ich habe das linkin-ride-pal-2 und nutze (oder versuche) den Device Manager "Sena 3.9.1" zu nutzen. Auch mit dem LS2 Device Manager 1.1.1 keine Verbindung per PC (Windows 10) zu dem Headset, obwohl im Geräte Manager im Bereich USB-controller der Eintrag LRPIII vorhanden ist mit "Gerät ist betriebsbereit".
    Wenn ich das Headset mit Original-USB Kabel anschliese, leuchtet es rot/blau. Er wird also korrekt erkannt.
    Was kann das sein, dass der Device Manager "Cannot open USB" meldet?
    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß
    Oliver

  • Failed to recognize device. Cannot open USB

    Hi Oliver,
    die Fehlermeldung "Failed to recognize device. Cannot open USB" wird von einem Treiberfehler verursacht.
    Das LRP III kann nur mit dem dazugehörigen Device-Manager geupdatet werden. Wird es mit einem SENA Device-Manager versucht, wird ein falscher Treiber installiert und es kommt zur besagten Fehlermeldung.
    Du kannst versuchen, alle Device-Manager von deinem PC zu deinstallieren und nur den Device-Manager aus unserem Blogbeitrag zu verwenden, dann sollte es funktionieren. Sofern möglich, kannst du es auch auf einem anderen PC versuchen.

    Grüße

    das CS BikeWear Team

  • Etwas komplizierte Installation

    Es klappt bei neueren Windows10 Versionen leider nur noch, wenn Ihr die digitalen Treibersignaturen deaktiviert, ansonsten wird der Treiber nicht angenommen. Google wird Euch helfen, es gibt dazu mehrere Optionen...

Passende Artikel
10% gespart
TIPP!
10% Summer Sale